Wir sind die Runde Eisschwalben. Wir sind eine Gruppe von Mädchen & Jungen (Jahrgang 2001-2003), die seit Ende 2014 viele coole Aktionen gemeinsam machen.
Dieses Gemeinsame hat uns schon oft verbunden. Und ja… gut aufgepasst in der Schule…eine Eisschwalbe haben wir alle noch nie gesehen. Denn tatsächlich waren wir bis Juli 2019 zwei Sippen, welche sich nun nach erfolgreichen Stufenübertritt zu einer Runde zusammengeschlossen haben (deswegen das Wortspiel).
Alle von uns sind aktiv im Stamm mit eingebunden. Wir sind Gruppenleiter, Teil der erweiterten Stammesleitung, helfen hier & da und bringen uns an jeder Ecke & Kante mit ein.
Sippe Eisvogel bestehend aus Marius, Luca, Torben, Nils & Luke und Sippe Rauchschwalben mit Annika, Antonia (auch Fresh Angie) & Lea. Das sind wir! Wir sind Ranger & Rover, Wir sind fresh & wir haben Bock!
Seid Wach!

Unsere ehemalige SippenführerInnen: Marcel & Martin (Eisvogel); Conni (Rauchschwalben)

Es kann nicht kommentiert werden.