Ja Moin! Wir sind die Runde Waldkauz. In unserem Stamm sind wir die zweitälteste Runde. Von uns vier charmanten Kerlen sind alle sehr aktiv im Stammesgeschehen eingebunden.

 

So war Milan schon einmal Stammesführer und hat seinen Dienst geleistet. „Nebenbei“ leitet er zudem noch mit Leon und Sören die Sippe Tukan. Nun ist auch Sören zum Zug gekommen und ist der nächste aus der Runde Waldkauz, der Teil der Stammesführung ist. Das Beste kommt zum Schluss. Marcel ist zusammen mit Leon eine der ersten Ansprechpersonen, wenn es um Material oder allerlei andere Anliegen geht.

 

Alle von uns sind schon lange dabei und haben inzwischen das damalige Hobby zur Lebenseinstellung gemacht. Wenn ihr uns auf dem nächsten Lager oder in der nächsten Sippenstunde sucht: Wir sind immer die, die aus der Reihe tanzen.

 

Ciao und bis dann!

 

Es kann nicht kommentiert werden.